Du weißt doch, dass wir immer wieder mal Engpässe haben. Finanzieller Natur. Also nicht wir, sondern unsere tüchtigen Apropos-Verkäufer*innen. Mal ist jemand krank, mal müssen Anschaffungen her – unsere Leute haben ja nichts, was man wirklich ein Budget nennen könnte. Jedenfalls aber wollen wir unser Team zu Weihnachten beschenken. Jede Einzelne, jeden Einzelnen.

Kannst Du bitte zu unsern Leserinnen und Lesern einen Froh-Botschaftsengel entsenden, damit es hier bei uns Gut- und Geldscheine schneit? Wir wissen, auf Dich ist Verlass …
Danke. Dein Apropos-Team

IBAN AT74 2040 4000 4149 8817
BIC SBGSAT2SXXX
Betreff: Weihnachten


Aktuelle Ausgabe

Besondere Stadtführungen

image

  Wer arm ist, neigt dazu, dies zu verbergen. Umso mutiger ist es, wenn sich von Armut betroffene Männer und Frauen aufmachen, anderen Menschen ihre Lebenswelt zu zeigen. Die Schweizer Straßenzeitungskollegin Sybille Roter hat in Basel, Zürich und Bern soziale Stadtrundgänge ins Leben gerufen – und vor kurzem sogar ein internationales Netzwerk mit dem Ziel, […] >>

© Lucia Hunziker

Aktuelle Ausgabe

Ab sofort ist die neue APROPOS Ausgabe erhältlich! Unterstützen Sie unsere Verkäufer und Verkäuferinnen durch den Erwerb der gedruckten APROPOS Ausgabe!