image

Unsere Kampagne

Im April 2021 war es soweit: Unsere große Kampagne hat begonnen! Alle Salzburger*innen konnten ab diesem Zeitpunkt unsere Plakate an zahlreichen Stellen in Salzburg entdecken – sogar auf einem Bus waren wir abgebildet! Auch die fünf Secondhand-Läden von TAO&ModeCircel in Salzburg und Hallein sowie die beiden „fesch’n & steil“-Läden in Zell am See und in Saalfelden waren Teil der Aktion: Sie dekorierten jeden Monat ihre Geschäftslokale entsprechend der Kampagnen-Mottos. In den Geschäften gab es zusätzlich exklusiv Apropos-Produkte wie Tassen, T-Shirts und Einkaufstaschen zu kaufen, mit denen Fans Apropos unterstützen können. Möglich gemacht haben die Kampagne die Werbeagentur „Die fliegenden Fische“ sowie die „Progress Außenwerbung“ und natürlich die TAO&ModeCircel sowie fesch’n & steil, bei denen wir uns herzlich bedanken.