image

Neuer Vertriebsleiter Matthias

Nachdem unser lieber Hans Steininger in Pension gegangen ist, durften wir verkünden, dass wir jemanden gefunden haben, der in seine Fußstapfen tritt. Mit August 2018 begrüßten wir einen frischgebackenen Vertriebsleiter in unserem Apropos-Team: Matthias Huber! Matthias war zu dem Zeitpunkt 23 Jahre alt und studiert Jus. In seinen jungen Jahren hat er sich bereits wichtige Ziele gesteckt. „Ich habe das große Glück, mein Wirken in dieser Welt selbstbestimmt dem widmen zu können, was ich für mich als das Richtige erachte“, erklärt Matthias. Seine Privilegien, in Frieden, Wohlstand und Freiheit geboren zu sein, möchte er nutzen, um sie mit jenen zu teilen, die noch nie in deren Genuss gekommen sind. Durch den für ihn richtungsweisenden Lehrgang „Soziales Engagement“ vom Zentrum für Ethik und Armutforschung stieß er auf uns. Ein Riesenglücksfall!