image

Apropos daheim

Während der Covid-19-Krise mussten wir Apropos für den Monat Mai 2020 vorübergehend schließen. Zum ersten Mal seit vielen, vielen Jahren ist in diesem Monat kein Apropos erschienen. Wir haben uns allerdings für diese Zeit etwas einfallen lassen: Wir haben unsere Apropos-Verkäufer*innen gebeten, dass sie darüber schreiben, wie es ihnen mit der Krise geht und wie sie sich fühlen. Herausgekommen sind acht berührende Texte, in denen sie von ihren Sorgen und Ängsten, aber auch ihren Hoffnungen und guten Erlebnissen berichten. Einen Auszug aus den Berichten haben wir, sobald das Apropos im Juni wieder erscheinen durfte, in eben dieser Juni-Ausgabe veröffentlicht. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal von Herzen bei allen bedanken, die uns in dieser schwierigen Zeit unterstützt haben – sei es mit Spenden, sei es damit, dass sie nachgefragt haben, wie es ihrem Stammverkäufer*ihrer Stammverkäuferin geht. Vielen lieben Dank!