Danke

von Friday Akpan

Ich wollte mich bei Österreich bedanken, für die Chancen, die es mir gegeben hat. Ich kam vor ein paar Jahren hierher, als ein niemand. Heute bin ich sehr glücklich, denn die Möglichkeit hier zu leben, hat mich zu einem besseren Menschen gemacht. Ich werde nie die Liebe und Zuneigung vergessen, die mir viele Menschen entgegengebracht haben, und dadurch haben sich für mich auch viele Möglichkeiten ergeben. Ich bin sehr dankbar für all die guten Wünsche der Menschen und dafür, dass die Leute hier als Gemeinschaft leben und uns als Afrikaner über die Jahre akzeptiert haben. Die Liebe hält uns Menschen zusammen, egal woher wir kommen, denn wir haben vielleicht eine unterschiedliche Hautfarbe, aber sind doch eine Menschheit. Schön, dass ich wieder alle meine Freunde und Stammkunden treffen kann. Ich habe euch alle vermisst. Danke von Herzen und viel Liebe für euch.
Euer Friday Akpan